Skip to content. | Skip to navigation

 

Erste Kampagne der Vice-Agenturmarke für die Versicherungsgruppe

 

Vor kurzem hat sich die Versicherungsgruppe Ergo für eine neue Leadagentur entschieden. Virtue, die Agenturmarke des Medienhauses Vice, konnte sich den Etat sichern. Nun gibt es eine erste großflächige Kampagne zu sehen, in der die Haushalt- und Eigenversicherung „Ergo fürs Wohnen“ beworben wird. Als Testimonial fungiert Harald Krassnitzer.

Hinter dem aktuellen Kampagnen-Motto #UnkaputtbarWohnen steht eine simple Idee. Die Ausgaben der Österreicher für Einrichtungsgegenstände steigen Jahr für Jahr. Haushalt- und Eigenheimversicherungen werden folglich immer wichtiger. Die Kampagne samt TV-Spot zielt darauf ab.

 

Credits

Ergo Versicherung AG:

Responsible Board Members: Josef Adelmann, Christian Noisternig

Strategy Development & Communication: Werner Rack, Melanie Mauthner, Pia Kubek

Group Marketing: Rut Morawetz

 

Virtue:

Geschäftsführung Konstantin Jakabb

Executive Creative Director: Dian Warsosumarto

Creative Lead: Alexander Trybus

Junior Art Director: Daniela Höllmüller

Account Manager: Eva Castellanos-Part, Bianca Schediwy, Vanessa Hassler

Filmproduktion: MXR

Regie: Marko Liovic

Tonstudio: Blautöne

Lithografie: Blaupapier

Kamera und Fotograf: Christoph Tilley

Bildcredit: Ergo