Skip to content. | Skip to navigation

 

Neue Werbekampagne für ImmoblienScout24

 

Die Kreativagentur Warda Network produzierte für das Internetportal ImmobilienScout24.at die neue Werbekampagne „Endlich Zuhause“. Darin geht es um ein Pärchen, das sich in ihre Wohnung verliebt hat. Denn es umarmt und liebkost die Wände ihrer Immobilie zur Verwunderung der Vermieterin und der Umzugshelfer. Gebracht wird diese Werbeaktion auf City Lights (mit Sonderformaten auf Österreichs Bahnhöfen), auf digitalen Kanälen und als Youtube Pre-Roll. Auf Social Media-Plattfo ist der Werbe-Clip in verschiedenen Varianten zu sehen.

Andreas Picka, Head of Marketing ImmobilienScout24 & AutoScout24 Österreich, meint dazu: „Wir freuen uns besonders, 2019 auch Bewegtbild in unsere Kampagne integrieren zu können. Die von Warda Network präsentierte Idee hat uns mit ihrer augenzwinkernden und humoristischen Komponente von Anfang an überzeugt.”

Warda Network ist eine Wiener Kreativwerkstatt. Sie besteht aus 14 Mitarbeitern. Sie gestaltete unter anderem Werbekampagnen für die Stadt Wien, Austrian Airlines, die Wiener Linien und T-Mobile.

Bildcredit: Ward Network/Dennis Bora