Skip to content. | Skip to navigation

 

Rewe wird Mindshare Kunde

 

Mindshare hat sich im mehrstufigen Ausschreibungsprozess durchgesetzt und den Großkunden jetzt in ihrer Agentur. Sie setzten sich gegen OMD durch, die langjährig die Etat-Betreuung des Konzerns inne hatten.

Zu den Unternehmen der Rewe Group gehören: Billa, Merkur, Penny, Bipa, Adeg, diverse Eigenmarken, Rewe Austria Touristik und weitere Unternehmensbereiche.

 

Mindshare wird ab 2019 die Rewe Group in Österreich als Media-Agentur unterstützen.

 

Bei der Ausschreibung ging es um Transparenz. Die Marketingleiterin der BILLA AG, Stephanie Schubert, war maßgeblich beteiligt. Unterstützt wurde sie vom Pitch-Berater Martin Weinand und der Media-Expertin Deborah Arpino. Die Entscheidung wurde von der Media-Strategie und einem allgemeinen Verständnis für Lebensmittel- und Drogeriefachhandel abhängig gemacht. 

Bildcredit: Pixabay