Skip to content. | Skip to navigation

 

„Dancing Stars“-Jury 2019 steht fest

Nicole Hansen, Balázs Ekker, Karina Sarkissova und Dirk Heidemann sind bei der Tanzshow dabei.

Am 15. März geht die ORF-Show „Dancing Stars“ zum zwölften Mal über die Bühne. Während die Promi-Tänzer und das bewährte Moderatorenduo bereits bekannt gegeben wurden, wartete man gespannt auf die Namen der „Dancing Stars“-Jury 2019. Nun steht die Zusammensetzung fest: Nicole Hansen, Balázs Ekker, Karina Sarkissova und Dirk Heidemann sind heuer wieder mit dabei.

Mit Humor und Expertise hat das Jury-Quartett die Tanzleistungen der Promis und deren Profi-Tanzpartner zu beurteilen. Virginia Ernst, Elisabeth Görgl, Peter Hackmair, Martin Leutgeb, Sunnyi Melles, Soso Mugiraneza, Stefan Petzner, Michael Schottenberg und Nicole Wesner sind schon mitten in den Vorbereitungen, um die hochkarätig besetzte Jury und das abstimmende Fernsehpublikum zu überzeugen.

Bildcredit: ORF/Hans Leitner