Skip to content. | Skip to navigation

Szenenbild aus dem Werbe-Spot von Daikin.

Breites Lächeln von Wien Nord

Werbeagentur setzt mit einer fröhlicher Kampagne Klima-Geräte in Szene.

Im neuen Spot für Daikin, einem führenden Anbieter von Klimageräten, präsentiert die Werbeagentur Wien Nord + Now viele strahlende Gesichter. Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation konnte die Agentur mit der Idee, das individuelle Raumklima der Menschen in den Fokus zu rücken, den Anbieter von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen überzeugen. Das Know-how der Marke wird mit dem Kampagnen-Claim: „The Art of Climate Control“ zum Ausdruck gebracht.

WIEN NORD + NOW / Diakin CE

Foto: Ausschnitt aus dem Werbe-Spot

Individuelles Temperaturempfinden zu veranschaulichen, war die zentrale Herausforderung der Kampagne, die schließlich mit „Creating the perfect climate. Exactly for you.“ auf den Punkt gebracht wurde. „Und weil sich rundum Wohlfühlen am Schönsten in einem Lächeln zeigt, schenken uns Anna, Mira, Peter, Alexander, Robert und der Hund Diego genau das in der Kampagne“, so Kurt Kaiser, GF von Wien Nord + Now.

Die Omni-Channel-Kampagne ist im April gestartet und wird in den 15 Ländern, die Daikin CE abdeckt, zum Einsatz kommen.

 

PA/red/kr

Bildcredit: WIEN NORD + NOW / Diakin CE