Skip to content. | Skip to navigation

 

Neue Kampagne von TBWA\Wien für die Naturschutz-Initiative Blühendes Österreich

 

„Wecke die Natur in Dir“, heißt es in den neuen Print-Sujets für Blühendes Österreich. Am POS bei den Handelsfirmen Billa, Merkur, Penny, Bipa und Adeg, in Print (Kundenmagazine, Flugblätter) und Radio Max on air wird Österreichs größte private Naturschutzinitiative beworben.

Sechs Motive zeigen mit Augenzwinkern die beflügelnde Wirkung der Natur auf Groß und Klein. In zwei Spot-Serien für den Rewe-hauseigenen Sender Radio Max geht es einmal um tierische, lustige oder besonders unterhaltsame Namen von Ausflugsorten. Und um die Verwandlung, die die Natur bewirkt – wie zum Beispiel die eines Mannes, der plötzlich den epischen Helden in sich entdeckt.

 

Credits

Auftraggeber: Blühendes Österreich, REWE International AG

Tanja Dietrich-Hübner, Leitung Stabstelle Nachhaltigkeit REWE International AG, Vorstand Blühendes Österreich

Peter Merhar, Senior Projektmanager Nachhaltigkeit

Agentur: TBWA\Wien

GF: Irene Sagmeister

ED: Barbara Brugger-Buchmann

KB: Julia Ramsauer

CD: Gerda Reichl-Schebesta und Bernhard Grafl

Text und Konzept: Stefan Portenkirchner

Grafikdesign: Christine Getzinger

Tonstudio: Holly

Bildcredit: Blühendes Österreich