Skip to content. | Skip to navigation

v.l.n.r: Michael Schwarzinger (Werbeagentur Wirz), Andrea Groh (CSO Gewista), Florian Czink (Marketingdirektor Schlumberger), Katrin Stagl (Senior Brandmanager Hendrick`s Gin)

 

Gewista feiert mit Hendrick’s Gin den Weltgurkentag

 

Einen Gin Tonic genießt man am besten mit einer Gurkenscheibe im Glas. Für die Gin-Marke Hendrick’s ist die Salatgurke überhaupt Geschmacksgeber – ihr verdankt sie ihre Beliebtheit. Der Weltgurkentag am 14. Juni wird deshalb mit einer speziellen Werbeaktion zelebriert. Eine Gewista-City-Light-Kampagne soll den „Feiertag“ promoten.

An strategischen Punkten in Wien, Graz, Linz und Salzburg wird mittels City Lights für Hendrick’s geworben. Dazu wurden Samplingsticker in Gurkenform verteilt – eine „Gurkenwährung“, mit der in über 50 ausgesuchten Bars in ganz Österreich „Gurkendrinks“ erworben werden können.

 

Credits

Auftraggeber: Schlumberger Wein- und Sektkellerei Gmbh

Mediaagentur: Wirz Werbeagentur GmbH 

Werbeform/Out of Home-Mediamix: 

City Lights: Klassische Streuung: 445 City Lights inkl. Säulen in Wien, Graz, Linz und Salzburg, 8 City Lights mit Sampling in Wien, jeweils 4 City Lights mit Sampling in Graz, Salzburg und Linz

Kampagnenlaufzeit: 07.06.-13.06.2018

Bildcredit: Gewista