Skip to content. | Skip to navigation

©Almdudler

Almdudler im „Pride“ Look

Die Kräuter-Limonade zeigt homosexuelle Pärchen am Flaschenetikett.

Das Almdudler Team stellte anlässlich der EuroPride 2019 eine Überraschung vor. Ab 7. Mai wird die limitierte „Pride“ Edition der Almdudler Original Glasflasche bei ausgewählten Gastronomen erhältlich sein. Die beiden Trachtenpärchen – Marianne und Marianne sowie Jakob und Jakob – werden in Regenbogenfarben auf die 0,35L Glasmehrwegflasche gedruckt. „Wir sprudeln über vor Glück, auch 2019 wieder offizieller Partner der EuroPride zu sein, die von 1. bis 16. Juni in Wien stattfindet. Hier geht es um Liebe, Offenheit, Zusammengehörigkeit, Geselligkeit und Miteinander – Werte, die wir von Almdudler schon seit unserer Gründung leben. Almdudler zaubert den Menschen ein Lächeln ins Gesicht – eine Kraft, die uns schon viele Jahre zum Original macht und auch das diesjährige Motto der EuroPride ‚together & proud‘ perfekt aufgreift“, sagt Almdudler Sprudelfabrikant Heribert Thomas Klein

Als regionalen Verkaufspartner der limitierten Almdudler Original „Pride“ Edition hat Almdudler den Getränkehändler Rudolf Ammersin gewinnen können. Die Sonder-Edition wird darüber hinaus sowohl beim Almdudler Stand im EuroPride Village am Wiener Rathausplatz als auch in ausgewählter Szene-Gastronomie und für die Konsumenten über die Almdudler Website erhältlich sein. Zu den Lokalen zählen unter anderem das „Motto“, die „Strandbar Herrmann“ und das „Cafe Savoy“. „Außerdem wird es bei der EuroPride Parade auch einen Almdudler-Truck geben. Auf diesem werden wir natürlich wieder lautstark für Toleranz und Respekt gegenüber allen Mitmenschen dudeln“, so Klein.

07.05.2019

PA/Red/DK

 

Bildcredit: Almdudler