Skip to content. | Skip to navigation

Thomas Miksits, Geschäftsführer all i need. Beverage GmbH

 

Die Wiener SPREAD PR betreut ab sofort den Getränkehersteller

 

Der österreichische Getränkehersteller „all i need“ Beverage GmbH legt in Zukunft die Public Relations Agenden in die Hände der Wiener Agentur SPREAD PR. Das Unternehmen ist derzeit mit zwei Teegetränk-Produkten am Markt: „all i need. Green Tea“ und „all i need. White Tea“. Die Betreuung der Firma wird Janina Suppé, Consultant & Head of Marketing bei SPREAD PR, übernehmen. Das Hauptaugenmerk soll dabei eine intensive Medienarbeit sein. Neben Produktneuheiten soll vor allem der Aspekt der Nachhaltigkeit und die Leitgedanken Inhaltsstoffe und Aktivität kommuniziert werden.

Thomas Miksits, Geschäftsführer der all i need. Beverage GmbH, sagt dazu: „Nach gemeinsamen, erfolgreichen Kooperationen im letzten Jahr wissen wir mit Spread einen starken Partner an unserer Seite, der die Begeisterung für unsere Produkte teilt und uns darin unterstützt, die Markenbekanntheit flächendeckend auszubauen."

SPREAD PR wurde 2014 von Cornelia Steidl gegründet. Die Kreativschmiede hat aktuell sieben Mitarbeiter. Sie ist im gesamten D-A-CH-Raum aktiv. Zu ihren Kunden zählen Marken wie Diadermine, Fa, Glem Vital, Nikon und Syoss.

Bildcredit: all i need