Skip to content. | Skip to navigation

 

PR International hat neue Senior Consultant

 

Anna Georgiades wird in Zukunft als Senior Consultant für die Bereiche Kultur, Kosmetik und Schmuck in der Agentur PR International im ersten Wiener Gemeindebezirk verantwortlich sein. Davor war die 1967 in Pretoria Geborene in führenden Positionen in Firmen wie Palmers und Swarovsky, aber auch im Residenztheater München tätig. Georgiades studierte an der Hochschule für Angewandte Kunst in Wien Film und Bühnenausstattung. In der auf Lifestyle spezialisierten Agentur wird sie vorwiegend Kunden wie Joji Hattori & Shiki, Trend it Up, Topkapi, Sabine Apfolterer, Marie Boltenstern und FJBaur betreuen.

PR International wurde 1985 von Elisabeth Himmer-Hirnigel gegründet. Letztes Jahr bekam die Firma mit Gloria Hundsberger und Theresa Langmann und von Alba Communications Alexandra Seyer-Gmeinbauer und Reinhold Gmeinbauer neue Besitzer. Sie betreut Kunden wie Luis Vuiton, Prada und Faber-Castell.

Bildcredit: PR International