Skip to content. | Skip to navigation

Agentur Bacon & Bold wächst weiter

Social Media-Spezialist verstärkt durch neue Mitarbeiter seine Beratungskompetenz.

Die Agentur Bacon & Bold hat sich im B2C- und im B2B-Bereich auf Social Media Marketing spezialisiert. Ihr Mitarbeiterstab ist an den beiden Standorten Wien und Linz in den letzten beiden Jahren auf über 30 gestiegen. Als Digital Strategists verstärken jetzt Isabella Painhapp, zuvor Head of Ad Management bei Cloudthinkn und Nina Grillenberger, zuvor Copywriterin bei der Seso Media Group das Unternehmen. Dazu kommen noch Lisa Baur, zuvor Head Of Marketing bei Confare, Benjamin Doppler, Gründer des Satireportals „Der Sportprophet“ und Laura Traussnig, die zuvor als Senior Digital Project Managerin tätig war. Im Bereich Design & Creation ist Peter Oswald, der vorher als Designer bei Foon in Graz tätig war, neu mit von der Partie.

Die Kreativschmiede investiert besonders im Bereich Growth & Strategy, um das strategische Wachstum voranzutreiben. Dazu stieß bereits Ende 2018 Michael Song zum Team. Er war vorher Financial Advisor bei der Bank Austria. Außerdem ist Christian Renner, der davor eine eigene Kommunikationsagentur (Hechtfisch) betrieb, seit Jänner 2019 bei Bacon & Bold.

Thomas Ilk, Managing Partner von Bacon & Bold, bemerkt zum Schwerpunkt Beratungskompetenz: „Wir holen derzeit die besten Kräfte aus verschiedensten strategischen Bereichen ins Unternehmen und investieren jährlich über 200.000 Euro in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter."

Bildcredit: Pixabay