Skip to content. | Skip to navigation

 

Oberbank startet neue Kampagne

 

Zum Anlass des 150. Geburtstags der Oberbank konzipierte die Agentur GGK Mullenlowe einen Jubiläumsfilm und eine Personality-Print Kampagne. Dargestellt werden die Markenwerte des Bankhauses. Mit visionärer Bildsprache wird Generaldirektor Franz Gasselberger in Szene gesetzt.

„Wir fokussieren uns dabei auf souveräne Aussagen von Generaldirektor Franz Gasselsberger zu 150 Jahren Erfahrung, Stabilität, Weitblick und Erfolg der Oberbank“, erklärt Dieter Pivrnec, Kreativ-Geschäftsführer von GGK Mullenlowe die Idee. 

„Unser Jubiläum bedeutet eine enorme Schubkraft für die Zukunft. Nicht jede Bank darf seit 150 Jahren erfolgreich für ihre Kunden – ob für Privatkunden, im Business oder Private Banking – arbeiten. Und nicht jede Bank kann ihren Kurs selbst bestimmen. Diese Unabhängigkeit ist für uns eine Voraussetzung, dass wir auch in Zukunft unseren Erfolgskurs weiter fortsetzen können. Daran sind wir über die vielen Jahre gewachsen – nicht zuletzt dank unserer engagierten und motivierten Mitarbeiter", freut sich der langjährige Generaldirektor Franz Gasselsberger.

DK

Bildcredit: Pixabay