Skip to content

Neuzugänge im sd one Netzwerk von COPE

COPE hat am 30.3.2021 bekannt gegeben sein Publisher-Angebot, im styria digital one Netzwerk, zu erweitern.
©COPE

Die Neuzugänge im sd one Netzwerk sind wiener-online.at und motorblock.at.

Die österreichische Marketing-Transformation-Agentur nimmt zwei Online-Magazine in ihr Netzwerk auf. Die Neuzugänge sind das Männermagazin wiener-online.at und das Motormagazin motorblock.at. Der Wiener ist seit über 40 Jahren ein bekanntes österreichisches Magazin, dass sich mit Themen und Belangen aus der Männerwelt befasst. Seit mehr als 10 Jahren verfügt das Magazin auch über einen Online-Ableger. Unter wiener-online.at werden Berichte und Reportagen zu den Themen Kultur, Technotrends, Kulinarik und Modeaccessoires veröffentlicht. Motorblock.at hingegen ist ein reines Online-Magazin, welches vor fünf Jahren zum ersten Mal erschienen ist. Es bezieht sich vor allem auf Motor-News aus aller Welt und aktuelle Test-Berichte zu den neuesten Technologien der Fortbewegung. Von beiden Seiten zeigte man sich von der neuen Zusammenarbeit begeistert. Durch die neuen Angebote gibt es für Werbetreibende im sd one Netzwerk neue Möglichkeiten. Laut smart adserver stehen nun knapp 126 Mio. Ad Impressions pro Woche im Männerumfeld zur Verfügung.

OTS/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email