Skip to content

Neuzugänge bei krone.at

Peter Strutz und Christopher Sima verstärken Sales-Team.
© Krone Multimedia GmbH & Co KG

Peter Strutz (li.), Geschäftsführer krone.at Michael Eder (mi.), Christopher Sima (re.)

Mit Christopher Sima als neuen Head of Operations und Peter Strutz als Head of Sales TV vermeldet krone.at gleich zwei erfahrene Neuzugänge. Sima war zuletzt zwei Jahre COO bei oe24. Strutz arbeitete zuvor zwei Jahre für das Red Bull Media House.

„Ich bin überzeugt davon, die Service- und Beratungsqualität bei Agenturen und Direktkunden für krone.at weiter ausbauen zu können sowie neue Produkte vor allem im data driven advertising/programmatic Bereich zu launchen“, so Sima über seine Pläne beim neuen Arbeitgeber.

„Ich freue mich, für die aufregendste Medienmarke Österreichs den Bewegtbildbereich vermarkten zu dürfen. Ob maßgeschneiderte Contentproduktionen und -lösungen, klassische Werbespots oder auch Digital Video“, blickt Strutz motiviert ins neue Jahr.

Michael Eder, Geschäftsführer krone.at, über die Neuzugänge: „Wir konnten zwei echte Profis gewinnen, welche die Medien- und Agenturbranche haargenau kennen.“

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email