Skip to content. | Skip to navigation

Alice Thörisch, Thomas Keuschnigg und Monika Rohr verstärken Infoscreen

 

Drei neue Mitarbeiter bei Infoscreen

 

Drei Neuzugänge verstärken den Fahrgast TV-Sender mit unterschiedlichen Kompetenzen. Monika Rohr startete ihre Berufskarriere bei DocLX und sammelte danach auch bei Young Enterprises als Event- und Projektmanagerin sowie Redaktionsleiterin Erfahrungen, ehe sie bei INFOSCREEN im Back Office Sales anheuerte. Alice Thörisch brachte ihre Foto-, Video- und SchnittKompetenz zuletzt als Content Managerin beim Verein für Konsumenteninformation (VKI) ein. Jetzt verstärkt sie das Marketing des Fahrgast TV-Senders. Dessen Key Account Management verstärkt Thomas Keuschnigg. Er hat INFOSCREEN schon in seinem letzten Job als Key Account Manager bei oeticket.com kennengelernt.

 

Der 39-jährige Salzburger Thomas Keuschnigg, der seine Stärken im Sales auch schon beim Gastronomieunternehmen Indigo oder bei Mobilkom Austria unter Beweis gestellt hat, sieht sich bei INFOSCREEN vor allem in der Strategieentwicklung und Mediaberatung der Kunden gefordert. Eng zusammenarbeiten wird er dabei mit Monika Rohr (33). Die gebürtige Wienerin unterstützt das Sales Team im Backoffice mit ihrem Kommunikationstalent. Frischen Wind in das Marketing Team bringt die 26-jährige Wienerin Alice Thörisch. Schon beim VKI war sie maßgeblich in die Social Media Content-Planung eingebunden. Mit diesem Erfahrungsschatz wird die Expertin für digitale Medientechnologien unter anderem die Social-Media-Aktivitäten des Fahrgast TV-Senders weiterentwickeln.

Bildcredit: INFOSCREEN Wolfgang Kern