Skip to content

Neukunde für Ketchum Publico

Wiener Agentur sichert sich Cisco-Etat.
© Ketchum Publico

Ketchum Publico ist neuer Agenturpartner von Cisco und ab sofort für sämtliche Kommunikations- und PR-Agenden in Österreich verantwortlich. Cisco wird bei Ketchum Publico von Business Director Manisha Joshi, gemeinsam mit Account Manager Anika Sauer und Account Executive Magdalena Aschauer-Tomc betreut. Kommunikationsziel in der Partnerschaft soll sein, das Thema Cloud-Lösungen und Cyber Security voranzutreiben.
„Die Technologien von Cisco spielen eine Schlüsselrolle für das digitale Arbeiten. Unser Anspruch ist es, den Beitrag von Cisco noch klarer zu kommunizieren, sodass heimische Unternehmen Lust und Mut bekommen, sich intensiver mit Netzwerklösungen und deren Sicherheit zu beschäftigen“, so Joshi.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email