Skip to content

Neukunde für Himmelhoch

Decathlon legt die Kommunikationsarbeit in die Hände der Wiener PR-Agentur.
© Faruk Pinjo

Der französische Sporthändler Decathlon ist mit mittlerweile 1 500 Filialen in 54 Ländern vertreten – so auch in Österreich, wo das Unternehmen im SCS Park Vösendorf einen 5 000m2-großen Flagship Store hat. In punkto Kommunikation setzt der Sportartikelhersteller seit dem Österreich-Start im Jahr 2018 auf die 45-köpfige Wiener Kommunikationsagentur Himmelhoch.

„Gemeinsames Ziel der Medienarbeit ist es, Decathlon bei den Österreichern noch bekannter zu machen und ihnen Freude am Sport zu vermitteln. Mit unserem vielseitigen Angebot möchten wir den heimischen Sportliebhabern zeigen, dass qualitativ hochwertige Sportartikel nicht immer überteuert sein müssen und es viel mehr Sportarten als die Klassiker Fußball und Skifahren gibt“, erklärt Marketing Leiterin Lisa-Maria Neuhofer und fügt hinzu: „Mit Himmelhoch haben wir eine Agentur gefunden, die Qualität und Vielseitigkeit ebenfalls ganz groß schreibt.“

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email