Skip to content

Neues Führungsteam bei treat.agency

Lisa Baur und Yves-Michele Saß komplettieren das Directors-Team der Digital-Agentur.
© treat.agency

Lisa Baur, Istvan Szilagyi und Yves-Michele Saß bilden das neue Führungsteam.

Die Digtal-Marketing-Expertin Bauer soll die Position „Director Knowledge + Campaigns” übernehmen, während Saß die Agentur als „Director Art + Knowledge“ verstärkt. Mit den neuen Gesichtern im Führungsteam wolle treat sich verstärken und seine Position als digitaler Wissensvermittler in Sachen Kunst und Kultur sowie Commercials festigen. Durch das tiefgreifende Wissen von Saß im Kunst- und Kultursektor und die Expertise in der Konzeption und Umsetzung kommerzieller Digital-Kampagnen von Baur werde man in Zukunft Branchen-Insights und Performance noch besser vereinen können, sagt Geschäftsführer Istvan Szilagyi.

Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email