Skip to content

Neuer Vice President bei Lenzing AG

Anfang Mai übernimmt Dominic Köfner die Leitung des Bereichs Corporate Communications & Public Affairs.
© Lenzing AG

Dominic Köfner übernimmt neue Funktion bei Lenzing AG.

In seiner Funktion als Vice President wird er direkt an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Stefan Doboczky berichten. Bevor der 46-Jährige zu Lenzing wechselte, war er als Managing Director und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Serviceplan Austria und zuletzt als Senior Berater der Agenturgruppe Sports & Media in München tätig. Davor war Köfner jeweils als CMO und CCO für die Agenden der Zumtobel Gruppe und der MOL Group verantwortlich. Außerdem wurde er von dem österreichischen Finanzministerium zur Aufarbeitung der Causa „Hypo Alpe Adria Bank“ eingesetzt. Zuvor betreute er als Kommunikationsberater zahlreiche nationale und internationale Kommunikationsmandate der Brunswick Group.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email