Skip to content

Neuer Teamleiter bei Himmelhoch PR

Wiener PR-Agentur begrüßt Christian Spitaler
© Himmelhoch

Christian Spitaler ist neuer Teamleiter bei Himmelhoch PR

Der Weinviertler Christian Spitaler leitet fortan eine eigene Unit in der Wiener PR-Agentur Himmelhoch PR und verantwortet dabei die Etats von Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen: Vom Lollipop Corona-Test und Trox über die Bundesinnung der Augenoptiker oder Wachau Kultur Melk bis hin zum medizinischen Zentrum Trinicum und Mazars.
Seinen Einstieg in die Medienbranche machte Christian Spitaler in den Neunzigerjahren neben dem Studium als Radiopirat und Mitarbeiter beim Umweltreport. Nach dem Abschluss der Universität Wien und der Donau-Universität Krems startete Spitaler seine journalistische Laufbahn als Redakteur beim Kurier, ehe er ab dem Jahr 2000 als Pressesprecher für den früheren Arbeiterkammer-Präsidenten Herbert Tumpel arbeitete. Zuletzt war er Leiter Marketing und Kommunikation der ASFINAG.
 
PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email