Skip to content

Neuer Senior Marketing Consultant bei epmedia

Angela Drescher ist seit dem 1. August 2019 Teil der Wiener Immobilien Werbeagentur.
© epmedia/Fotograf Mona Heiß

Neues Mitglied im epmedia Marketingteam: Angela Drescher

Seit Anfang August unterstützt Angela Drescher als Senior Marketing Consultant in Sachen Marketing Strategie und Kundenberatung die epmedia Werbeagentur, die ausschließlich Kunden aus dem Real Estate Bereich betreut. Die studierte Betriebswirtschafterin kann auf rund 15 Jahre Erfahrung, zuletzt als Marketing Managerin bei CPI, zurückblicken.

Alexander Heilmann neuer Art-Director

Weiterer Neuzugang bei der Wiener Full-Service-Agentur: Alexander Heilmann hat Anfang August die Position des Art Directors bei epmedia übernommen und damit den langjährigen Mitarbeiter Tobias Oberhammer abgelöst. Heilmann startete seine Karriere unter anderem bei VGN mit der Kreation und Layout-Gestaltung von Anzeigen. Danach stieg er 2002 als Produktionsassistent der Produktion & Grafik auf und übernahm schließlich 2007 die Leitung der Abteilung Produktion – Redaktion & Grafik.  Als Art-Director konnte er sich beim Universimed Verlag und bei der MP-Group beweisen.

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email