Skip to content

Neuer PR-Leiter bei IKEA

Uwe Blümel übernimmt die Leitung der Öffentlichkeitsarbeit bei dem Möbelriesen.
@IKEA

Der gebürtige Steirer hat sich große Ziele innerhalb seiner Position bei IKEA Österreich gesteckt.

Mit Anfang März hat Uwe Blümel die Stelle als Public Relations Leader bei IKEA Österreich im Team von Catharina Fendt, Country Communication Manager, übernommen und ist nun für die Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens in Österreich zuständig.

„Wir freuen uns, mit Uwe Blümel einen absoluten Kenner der Kommunikationsbranche und genau den richtigen Medien-Profi für IKEA Österreich an Bord geholt zu haben“, so Fendt. „Seine Erfahrungen qualifizieren ihn perfekt für die Verantwortung über die PR-Agenden bei uns. Mit Uwe als großartige Bereicherung für unser Kommunikationsteam treiben wir die Positionierung von IKEA hierzulande noch weiter voran.“

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email