Skip to content

Neuer Partner bei Gaisberg Consulting

PR-Agentur in Wien holt Thomas Huemer unter anderem für die strategische Beratung an Bord.
© Gaisberg Consulting/Fotograf Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.com

Thomas Huemer neuer Partner bei Gaisberg Consulting

Der Historiker und Politikwissenschaftler Thomas Huemer steigt mit 1. Juli 2019 als Partner bei der Kommunikationsberatung Gaisberg Consulting ein. Die Schwerpunkte seines Engagements werden in den Bereichen Litigation-PR, Krisenkommunikation sowie in der strategischen Beratung der Kunden liegen.

„Ich freue mich sehr auf die KollegInnen und die Arbeit für die Kunden bei Gaisberg Consulting. Diese Agentur verfügt über Österreichs Grenzen hinaus über einen exzellenten Ruf und dort meine Erfahrung einbringen zu dürfen, ist eine tolle Sache“, so Thomas Huemer.

Vor seinem Einstieg als Partner bei Gaisberg Consulting war Huemer als Kommunikationschef bei der international tätigen Schweighofer Gruppe (2017 – 2019) tätig.

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email