Skip to content

Neuer Marketingleiter bei DONAU Versicherung

Andreas Cieslar neuer Marketingleiter bei DONAU Versicherung.
© DONAU / Pitterle

DONAU Versicherung: Andreas Cieslar neuer Marketingleiter

Mit 1. September 2021 übernimmt Andreas Cieslar die Leitung des Marketingbereichs für die DONAU Versicherung. Cieslar arbeitete bereits bei den Österreichischen Lotterien sowie McDonald’s Österreich und der Wiener Städtischen. Im Jahr 2007 wechselte Cieslar zu den Casinos Austria. Seit 2018 wirkte er als Unternehmensberater u. a. für Mercedes Wiesenthal und andere Firmen.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Andreas Cieslar einen erfahrenen und erfolgreichen Manager für diese Position gewinnen konnten. Er bringt zu seiner fundierten Expertise im Marketing auch Branchenerfahrung für unser Haus mit“, betont Reinhard Gojer, Vertriebsvorstand der DONAU Versicherung. „Kunden- und Serviceorientierung sind wesentlich für die strategische Ausrichtung der DONAU. Das starke Image der DONAU bei Kunden und Vertriebspartnern ist dabei die Basis unseres Erfolgs.“

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email