Skip to content

Neuer Marketing-Leiter bei Mohrenbrauerei

Positionierung als regionale Marke und weiterer Ausbau der Marktanteile
© Mohrenbrauerei

Seit 1. Mai leitet Andreas Linder die Marketing-Abteilung der Mohrenbrauerei. Der Westallgäuer mit knapp 15 Jahren Berufserfahrung begleitete den Auf- und Ausbau von Marken unterschiedlichster Branchen aus der DACH Region. Linder arbeitete zunächst als Art-Director und Marken-Stratege in diversen Agenturen, unter anderem in Vorarlberg.
2016 wechselte er von der Agentur in die Industrie und leitete seither die Marketing-Abteilung der Edelrid GmbH, einem Hersteller für Kletter- und Bergsportausrüstung mit Sitz in Isny. Dort war Linder mit seinem zwölfköpfigen Team für die gesamte B2B- und B2C-Kommunikation über alle Kanäle hinweg verantwortlich.
„Mohren ist schon heute Vorarlbergs führende Bier-Marke und versteht sich selbst als ‚Das Vorarlberger Bier‘“, so Linder über seine neue Aufgabe. In den kommenden Jahren soll der Marktanteil des Vorarlberger Biers mit innovativen Kampagnen und neuen Ideen gefestigt werden.
 
PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email