Skip to content

Neuer Managing Director bei Heimat Wien

Kreativagentur erweitert mit Stefan Schäffer das operative Management.
© Heimat Wien

Stefan Schäffer, Managing Director und Markus Wieser, Gründer

Die Kreativagentur Heimat Wien erweitert das operative Management und macht Stefan Schäffer zum neuen Managing Director. Der ehemalige Digital Director war bisher nicht nur für den Digitalbereich, sondern auch die Kundenberatung und New Business verantwortlich und hat damit das Wachstum der Agentur mitverantwortet.

„Stefan hat seit unserem ersten Treffen mein vollstes Vertrauen. Ich habe ihn zu Beginn als Digital Director eingestellt, obwohl wir gar nichts Digitales zu „directen“ hatten. Stefan hat die digitalen Kompetenzen der Agentur massiv weiterentwickelt. Dank seiner Initiativen waren wir nicht nur die erste Kreativagentur in Österreich die einen Joined Business Plan mit Google eingegangen ist, sondern sind auch offizieller Guinness Weltrekordhalter für die längste werbliche Live-Videoübertragung Online. Sein Aufstieg zum Managing Director ist somit der nächste logische Schritt“, so Heimat Gründer Markus Wieser.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email