Skip to content

Neuer Key Account Manager bei Medizin Medien Austria

Michael Lettner verstärkt das Sales Team rund um Fritz Tomaschek.
© Medizin Medien Austria

Michael Lettner vertreibt ab sofort das gesamte Produktportfolio von Medizin Medien Austria und Schütz Medical Services. Dieses beinhaltet neben den Print-Produkten wie Medical Tribune und der CliniCum-Reihe ein Digital- und Datenangebot, Tele-Services und Fortbildungsveranstaltungen.

Michael Lettner startete seine Karriere bei Costa Kreuzfahrten. 2013 wechselte er zu TUI Österreich und war ab Februar 2019 als Head of Sales für Mittel- und Osteuropa zuständig.

„Wir freuen uns, mit Michael Lettner einen weiteren Marketing- und Vertriebsexperten an Bord zu haben, der sich hervorragend auf den beratenden Verkauf versteht. Neben seiner Konzeptionsstärke überzeugt er mit vielen Jahren an Erfahrung im Key Account-Management und einem herausragenden ‚Track Record im Aufbau und in der Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen“, sagt Vertriebs- und Marketingleiter Fritz Tomaschek.

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email