Skip to content

Neuer Head of Regional Sales bei EPAMEDIA

Willi Georg Bonjsak folgt Richard Lang in Vorarlberg nach
© EPAMEDIA

Willi Georg Bonjsak folgt Richard Lang in Vorarlberg nach.

Beim Außenwerber EPAMEDIA steht ein Führungswechsel im Westen an, bedingt durch die bevorstehende Pensionierung des bisherigen Regionalleiters Richard Lang. In seine Fußstapfen tritt Willi Bonjsak. Der gebürtige Vorarlberger war zuletzt elf Jahre als Verkaufsleiter und Key Account Manager bei Coca-Cola HBC Austria.
In seiner neuen Funktion übernimmt Willi Bonjsak sämtliche Agenden des bisherigen Regionalleiters. Diese umfassen sowohl operative als auch strategische Bereiche, darunter Bestandskundenbetreuung sowie Neukundenakquise, Pflege und Ausbau des regionalen Netzwerkes zu Agenturen, Kunden, Organisationen, sowie Kontakt zu Ämtern und Behörden. Außerdem zeichnet er für die Führung, Weiterentwicklung und das Coaching des lokalen Teams verantwortlich.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner