Skip to content

Neuer Head of Customer Service bei Samsung

Anfang Juni hat Katrin Kneissl die Position als Head of Customer Service bei Samsung Electronics für die beiden Länder Österreich und Schweiz übernommen.
© Samsung

Katrin Kneissl

Zu ihren Schwerpunkten zählen die Bereiche Customer Experience und Brand Loyalty. In ihrer neuen Funktion als Head of Customer Service möchte Kneissl gemeinsam mit ihrem Team daran arbeiten, die Kundinnen und Kunden bestmöglich zu betreuen und deren Zufriedenheit stetig zu steigern.

Katrin Kneissl (37) über ihre neue Aufgabe: „Ich freue mich über die Chance mich innerhalb des Unternehmens weiterentwickeln zu können und eine neue Herausforderung antreten zu dürfen. Im Dialog möchte ich herausfinden, inwiefern unsere Kundinnen und Kunden mit den Produkten und Services von Samsung zufrieden sind, anhand dessen werden wir entsprechende Optimierungen vornehmen und so die Marke Samsung weiter voranbringen.“

01.7. 2021 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner