Skip to content. | Skip to navigation

Jan Willem Stapel - neuer Geschäftsführer bei T-Mobile

 

Jan Willem Stapel für Privatkundengeschäft bei T-Mobile mit UPC

 

Jan Willem Stapel, 39, wird ab 1. Oktober 2018 als Mitglied der Geschäftsführung von T-Mobile Austria das Privatkundengeschäft des mit UPC Austria zusammengeführten Unternehmens leiten. Der gebürtige Niederländer bringt dazu langjährige Erfahrung als früherer KPN-Top-Manager mit konvergenten Produkten und Strategien nach Österreich mit. Mit seiner internationalen Erfahrung stärkt er die Integration von T-Mobile Austria mit UPC Austria zu einem starken konvergenten Anbieter von Festnetz, Mobilfunk und Entertainment.

 

Jan Willem Stapel war seit knapp zehn Jahren in unterschiedlichen Positionen beim niederländischen Marktführer KPN tätig, zuletzt als Director Marketing Consumer Market. Davor war Stapel für die niederländische Bank Fortis in den USA sowie als Senior Consultant beim niederländischen Beratungsunternehmen VODW tätig. Er ist Absolvent der Universität Groningen sowie einer Reihe anderer internationaler Business-Schools, darunter die Kellogg School of Management in Chicago und die IMD Business School in Lausanne

Bildcredit: Marlena König/T-Mobile