Skip to content

Neuer Experte bei durchblicker

Martin Spona ist Experte im IT- und Banksegment.
© www.sebastianfreiler.com/durchblicker.at

Martin Spona, Leiter Consumer Finance

Das Online-Tarifvergleichsportal bekommt eine neue Leitung im Consumer Finance Bereich. Martin Spona ist  ein Experte bei Finanzen. Der ehemalige CEO des Online-Kreditvergleichsportal Lendo, ist ab sofort für die Weiterentwicklung und den Ausbau der Finanzsparte zuständig.

Martin Spona kann auf 20-jährige Erfahrung im IT-und Bankensegment zurückgreifen. Vor Lendo Austria war er bei der Erste Group als Head of Group Digital Sales tätig. Dort war er für die e-banking Plattform „George“ verantwortlich.

In seiner neuen Position, sieht er sich für die Transparenz von Kredit- und Bankkonditionen zuständig. Sein Ziel ist es den Online-Vergleich in dieser Sparte einfacher zu gestalten, sowie die Online-Beratung durch Experten auszubauen.

„Mit Martin Spona wollen wir an die bereits sehr hohe Kundenzufriedenheit der Konsumentinnen und Konsumenten anknüpfen und uns bei unseren Kunden-Bewertungen noch weiter steigern.“, sagt Michael Doberer, Gründer und Geschäftsführer von duchblicker.

 

APA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email