Skip to content

Neuer Creative Director für Wien Nord Serviceplan

Matthias Piskernik kehrt nach Wien-Mariahilf zurück.
@ Wien Nord Serviceplan

Matthias Piskernik (l., im Bild mit Creative Director Art Stefan Kopinits) kehrt zu Wien Nord Serviceplan zurück

Matthias Piskernik ist neuer Creative Director Concept/Text bei Wien Nord Serviceplan. Piskernik war bereits zuvor im Unternehmen mit Sitz in Wien-Mariahilf tätig. Dieses hatte er jedoch vor zehn Jahren in Richtung Deutschland verlassen.

Nach Stationen bei Jung v. Matt/Donau und DDB zog es ihn im Jahre 2014 zu ProSiebenSat.1 nach München. Dort übernahm er als Headwriter den Creative Lead für Kampagnen von SAT.1 und ran. Im Jahre 2018 wechselte er zurück nach Wien. Bei der Agentur Virtue verantwortete er die Digital-Etats von Kunden wie Magenta und McDonald’s.

Creative Director Art Stefan Kopinits zur Rückkehr seines alten neuen Kollegen: „Ich freue mich enorm, mit Matthias nicht nur einen herausragenden Kreativen, sondern gleichzeitig auch meinen besten Freund wieder an meiner Seite zu haben. Wir haben viel vor.“

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email