Skip to content

Neuer Chief Operating Officer bei CELUM

Dietmar Wiesinger wechselt zum Marketing-Technologie-Anbieter CELUM und besetzt dort die Position als COO.
©Karl Michalski

Der neue COO bei CELUM, Michael Wiesinger.

Vor seinem Wechsel zu CELUM war Wiesinger COO und Vorstandsmitglied bei Kapsch CarrierCom, einem Anbieter von Kommunikationslösungen für Mission-Critical Netzwerke. Hier verantwortete er alle Global Sales Agenden, das Service- und Projekt Management sowie das Marketing in über 25 Ländern.

„CELUM ist mit seiner einzigartigen Softwarelösung ein Top-Player mit einem immensen Potential auf dem globalen Markt von Marketing Technologien. Wir wollen gemeinsam die gestiegene Nachfrage bedienen und Marktanteile weiter ausbauen“, sagt Wiesinger über seinen neuen Arbeitgeber. Bei CELUM wird Wiesinger die Geschäftsführung rund um Gründer Michael J. Kräftner (CEO) ergänzen.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email