Skip to content

Neue Werbefläche auf internationaler App

Die Offerista Group kooperiert mit der Einkauflisten-App und bietet seit Mai Anzeigenschaltungen in Österreich.
@ Offerista Group GmbH

Offerista ünterstützt über 1.600 internationale Handels- und Herstellermarken aus allen Branchen durch ihr Marketing.

Durch die Partnerschaft mit Listonic bietet Offerista Händlern jetzt die Möglichkeit, in der internationalen App Anzeigen zu platzieren – in Österreich, Deutschland, Polen, Rumänien, Tschechien und Ungarn. Weitere Länder wie die Schweiz seien in Planung. In der internationalen App können User Einkaufslisten erstellen, verwalten und mit Freunden teilen. Die App ist in 35 Sprachen verfügbar. „Die Kooperation mit Listonic ist ein weiterer Schritt des strategischen Ausbaus unseres Native-Networks. Mit der neuen Partnerschaft bieten wir nicht nur zusätzliche Reichweite, sondern den Händlern die Möglichkeit genau dort präsent zu sein, wo ihre Kunden den Einkauf planen. So schaffen wir es gemeinsam, die Konsumenten noch neugieriger auf die Produkte unserer Kunden werden zu lassen und noch mehr in die Filialen zu locken”, sagt Benjamin Thym, CEO der Offerista Group.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner