Skip to content

Neue Verantwortung für Mosser

CFO übernimmt Musikverlag und Sound& Vision
© ORF Enterprise

Heinz Mosser übernimmt zusätzliche Verantwortung bei ORF- Enterprise

Der seit 22 Jahren für den ORF- Enterprise zuständige Heinz Mosser, übernimmt neben der Position als CFO und Mitglied der Geschäftsführung, nun auch die Verantwortung für den Musikverlag und Sound& Vision. Seit 2002 ist er Verlagsleiter der ORF Nachlese, seit 2011 Prokurist und seit sechs Jahren Finanzleiter. Somit ist Mosser Spezialist für strategisches Management, Organisationsentwicklung, Finanzen und Controlling. 

„Heinz Mosser ist die Konstante in dieser für die Medienbranche stürmischen Zeit. Seine Expertise, langjährige Erfahrung, sein Weitblick und seine Führung mit ruhiger Hand sind eine Bereicherung für die ORF-Enterprise. Er wird die neuen Aufgabenbereiche ebenso erfolgreich managen wie er seit mehr als zwei Dekaden maßgeblich die Entwicklung des Unternehmens gestaltet. Dabei kommt ihm das hohe interne und externe Vertrauen, das er sich in seiner vieljährigen Führungstätigkeit aufgebaut hat, zugute“, so CEO Oliver Böhm, mit dem Mosser in seinem neuen Verantwortungsbereich eng zusammenarbeiten soll. 

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email