Skip to content

Neue Show mit Armin Assinger und Silvia Schneider

Am Donnerstag dem 13. Mai feiert „Ein Sommer in Österreich – Urlaub in Rot-Weiß-Rot“ um 20:15 auf ORF 2 seine Premiere.
© ORF

Silvia Schneider und Armin Assinger zeigen wie Urlaub in Österreich aussehen kann.

Von der malerischen Location des Attersees aus präsentieren die Show-Moderatoren Armin Assinger und Silvia Schneider was Urlaub in Österreich alles zu bieten hat. Dies natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen. Die Zuschauer der Sendung können sich auf eindrucksvolle Landschaftsbilder, Gespräche mit interessanten Personen, Einblicke in sportliche sowie entspannende Aktivitäten und Prominente Gäste freuen.

Urlaubsinformation gepaart mit Unterhaltung

Die Show soll eine Mischung aus Information für den perfekten Österreichurlaub und einer Portion Unterhaltung sein. Das Gastgeber-Duo freue sich schon darauf dem Publikum Urlaubsziele in Österreich präsentieren zu dürfen.

OTS/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email