Skip to content

Neue Pressesprecherin für den jö Bonus Club

Neuer Wind weht für das größte österreichische Multipartnerprogramm
© jö Bonus Club / Yeliz Saritas

Therese Bauer ist seit Mitte April für die Presse PR des jö Bonus Clubs verantwortlich

Therese Bauer heißt die neue Pressesprecherin für den jö Bonus Club. Seit Mitte April ist sie für die interne und externe Kommunikation zuständig. Sie wird mit den 17 Partnerunternehmen das größte österreichische Multipartnerprogramm in den Medien vertreten.
Die 47-Jährige hat sich nach ihrem Studium der internationalen Beziehungen auf politische Kommunikation spezialisiert. Unter anderem war sie bereits für Austria Tabak und OMV im Bereich Corporate Communications und Corporate Affairs tätig. Bauer selbst sagt: „Der jö Bonus Club und seine Themen umfassen viel mehr als die Vorteilskarte selbst. Ich freue mich darauf, für ein österreichisches Unternehmen mit viel Innovationskraft in einer Zukunftsbranche tätig zu sein“.
Die Geschäftsführer Hanna Maier und Mario Günther Rauch sagen über Bauer: „Wir freuen uns, mit Therese Bauer eine erfahrene Kommunikationsexpertin an Bord geholt zu haben, und werden so die Bedeutung des jö Bonus Clubs für den heimischen Handel sowie unsere technologischen Errungenschaften wie jö & GO, die für bessere Einkaufserlebnisse sorgen, noch sichtbarer machen können”.

APA(ots)/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner