Skip to content. | Skip to navigation

Julia Wild ist neue Chefredakteurin

 

Julia Wild ist neue Chefredakteurin von netdoktor.at

 

Die Redaktion von netdoktor.at hat mit Mag. Julia Wild ein neues Gesicht an der Spitze: Die studierte Publizistin bringt medizinisches Fachwissen, frische Ideen sowie viel Erfahrung in Online- und Print-Journalismus mit. Vor allem Letzteres steht künftig verstärkt auf der Agenda von netdoktor.at: „Nachdem wir unsere Webpräsenz durch das Healthy-Living-Portal gesundheitstrends.at erfolgreich gestärkt haben, möchten wir Online-Spezialisten nun auch zu Print-Experten werden“, so Ursula Gastinger, Geschäftsführerin von netdoktor.at, über die Zukunft von Österreichs erfolgreichstem Gesundheitsportal. 100-seitige Magazine zu Sonderthemen runden das crossmediale Angebot von netdoktor.at jetzt ab.

 

Die 30-Jährige wurde 2017 zu netdoktor.at geholt, um gesundheitstrends.at aufzubauen.

Bildcredit: Silke Brenner