Lieferservice.at setzt auf eine bundesweite Out of Home-Kampagne. In Wien, Graz, Linz und Salzburg kommen dazu digitale City Lights zum Einsatz. Von Juli bis September drehen, im Zuge einer gebuchten Transport Media-Werbeform, zwei Straßenbahnen mit unterschiedlichen Brandings in Wien ihre Runden.
Laut Presseuassendung ist das „Highlight“ der Kampagne eine Ambient-Media-Sonderwerbeform: Ein Wartehallenbranding im Total Look bei der Ringstraße, direkt vor dem Wiener Rathaus. Andrea Groh, Gewista CSO: „Wartehallenbrandings an urbanen Hot Spots wie der Ringstraße sind nicht nur einmalige Eyecatcher, sondern auch eine der Out of Home-Werbeformen, die dem Rezipienten durch die besonders kreativen Gestaltungsmöglichkeiten nachhaltig in Erinnerung bleiben und emotionalisieren.“
Neben City Lights und Folierungen an den Glaswänden der Wartehalle sollen Promotoren Coca-Cola Dosen und Gutscheine für die Coca-Cola MealDeals verteilen. Die Sujets der City Lights zeigen Smartphones die auf Lieferservice.at surfen und ein weibliches Werbegesicht, das Asia-Food isst.
PA/Red