Skip to content

Neue Ölz- Kampagne

Authentische Familienszenen und Appetizing im Fokus
© Ölz/ Heimat Wien

Die Agentur Heimat Wien und der österreichische Meisterbäcker Ölz haben ihre zweite Kampagne veröffentlicht

Ölz und die Agentur Heimat Wien haben bereits eine gemeine Kampagne. Nun kommen die beiden Unternehmen erneut zusammen. War es vorher der Butter Zopf vom Meisterbäcker, der im Fokus stand, so dreht sich die neue Kampagne um das Ölz Super Soft Sandwich. „Die Liebe ist so vielschichtig wie das Leben selbst – und genau darauf baut die Kampagne für unser Ölz Super Soft Sandwich auf. In der gemeinsamen Umsetzung mit Heimat Wien standen für uns authentische Familienszenen und Appetizing im Fokus. Das gesamte Ölz Team freut sich sehr über das genussvolle Ergebnis“, so Doris Wendel, die verantwortlich ist für die Markenstrategie und Kommunikation.

Auch der Heimat Wien- Gründer Markus Wieser zeigt sich erfreut über die Zusammenarbeit: „Von unserer erfolgreichen Zusammenarbeit für die Ölz Butter Zopf Kampagne konnten wir uns für dieses Projekt nicht nur eine Scheibe abschneiden. Nein, wir konnten mit der Kampagne für das Ölz Super Soft Sandwich sogar noch eine draufsetzen.“

Alle bei dem Dreh verwendeten Sandwiche wurden laut eigener Angabe weiterverwendet. So wurden etwa die verpackten Muster an die Tafel in Wien übergeben. Die offenen Muster wurden an die Schweine am Drehort in Wien verfüttert. Die neue Kampagne für das Ölz Super Soft Sandwich läuft seit 6. September 2021 in TV, Print, als Straßenbahnbranding, auf Infoscreens, Digiscreens und Social Media.

 

PA/ Red.

 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner