Skip to content

Neue Marketing-Leiterin bei Ankerbrot

Tina Schrettner verantwortet sämtliche Kommunikationsagenden.
© Katharina Schiffl

Tina Schrettner (43) hat  die Aufgabe der Marketingleitung des Traditionsbäckers Ankerbrot übernommen. Als Teil des Management-Teams rund um Geschäftsführer Walter Karger verantwortet die gebürtige Wienerin in dieser Funktion die strategische Ausrichtung der Marke, das Sortimentsmanagement, sämtliche Kommunikationsagenden sowie das Filialdesign.

Schrettner kann auf eine langjährige und weitreichende Expertise im Bereich Marketing zurückgreifen. Nach ihrem Studium der Handelswissenschaften an der WU war die Mutter zweier Söhne bis 2005 in unterschiedlichen Positionen im Bereich Marketing bei Unilever bzw. der Iglo Austria GmbH tätig. Im Anschluss daran hat sie als Geschäftsführerin der von ihr mitgegründeten FastForward Marketing Werkstatt eine Vielzahl an Kunden im Bereich FMCG (Fast Moving Consumer Goods) betreut und diese im strategischen und operativen Marketing sowie mit Marketing- und Leadership-Trainings unterstützt.

Schrettner über ihre neue berufliche Position: „Ankerbrot begleitet mich selbst schon seit der Kindheit und so freue ich mich sehr über diese neue spannende Herausforderung, eine so traditionsreiche Marke in die Zukunft begleiten zu dürfen.“

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email