Skip to content

Neue Kommunikationschefin bei myAbility

 Sandra Teja verantwortet ab sofort alle Kommunikations- und Marketingaktivitäten.
© Stefan Joham

Sandra Teja ist neue Kommunikationschefin bei myAbility

Das Wiener Social Business MyAbility hilft Unternehmen im DACH-Raum chancengerechter und inklusiver zu werden. Ab sofort wird die Unternehmensberatung von Sandra Teja als Kommunikationschefin unterstützt.

„myAbility stehen besonders spannende Zeiten bevor und wir sind froh, mit Sandra Teja eine Expertin zu uns geholt zu haben, die alle Kommunikations- und Marketingaktivitäten verantworten wird“, sagt der Mitgründer und Chief Growth Officer des Unternehmens, Wolfgang Kowatsch. „Ziel ist, die Bekanntheit von myAbility im deutschsprachigen Raum auszubauen und das Bewusstsein dafür zu stärken, warum Inklusion für Unternehmen ein bedeutender Erfolgsfaktor ist.“

Teja hat langjährige Marketingerfahrung im FMCG- und Consumer Electronics-Bereich. Vor ihrem Wechsel zu myAbility war sie u.a. beim Babyartikelhersteller MAM und dem französischen Unternehmen SAGEM Austria in führender Position für Marketing und PR tätig.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email