Skip to content

Neue Key Account Managerin bei Infoscreen

Monika Rohr fungiert schon seit 2018 als Bindeglied zwischen Kunden, Sales und Disposition.
© Monika Saulich/Infoscreen

Monika Rohr

Bei der größten österreichischen Verkehrsmittelwerbefirma Infoscreen gibt es im Team einen Funktionswechsel: Monika Rohr, die seit 2018 im InSight Sales-Team rund um Hans-Jörg Steiner tätig war, wie Infoscreen am 19.10. bekanntgab, wird neue Key Account Managerin. Sie agierte in den letzten beiden Jahren als Bindeglied zwischen Kunden, Sales und Disposition, und konnte sich laut Steiner ein großes Wissen über Kampagnengestaltung und über die Bedürfnisse der Kunden aneignen. „Rohr ist ein Kommunikationstalent. Das macht sie zur Idealbesetzung als Key Account Managerin“, sagt Steiner wörtlich.

Rohr arbeitete vor ihrer Tätigkeit bei Infoscreen als Event- und Projektmanagerin beziehungsweise als Redakteurin bei Young Enterprises. Davor war die gebürtige Wienerin beim Maturareisen-Veranstalter DocLX beschäftigt.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email