Skip to content. | Skip to navigation

Übernimmt ab 01.02.2019 die Marketingleitung bei Universal Music Österreich: David Dittrich

 

David Dittrich übernimmt Marketingleitung bei Universal Music Österreich

 

Mit Wirkung vom 1.2.2019 übernimmt David Dittrich, aktuell Head of Marketing & Communications bei FM4, die Marketingleitung bei Universal Music, dem Marktführer im österreichischen Musikgeschäft. Dittrich folgt auf Ulrich Raab, der sich ab 1.3.2019 neuen Aufgaben bei Österreichs führendem Fruchtsafthersteller RAUCH stellt.

 

Nach Abschluss seines Studiums der Kommunikationswissenschaft, Anglistik und Amerikanistik, sammelte Dittrich Erfahrungen u. a. als Communications Manager bei „mica – music austria“, bei der PR Agentur Trimedia Communications (Grayling Austria) und zeichnet derzeit als Head of Marketing & Communications bei FM4 für die Marketingagenden des einflussreichen Jugendsenders verantwortlich. Der 39jährige Oberösterreicher gilt als in der Medien- und Musikbranche bestens vernetzt und ist als Experte anerkannt.

Bildcredit: Franz Reiterer