Skip to content

Neue Führungskräfte bei RegioPlan Consulting

Die oberste Führungsebene befindet sich nun in weiblichen Händen.
@ Benedikt Weiss RegioPlan 2021

Romina Jenei und Samantha Riepl folgen auf Wolfgang Richter.

RegioPlan Consulting hat einen Wechsel in der obersten Führungsebene bekannt gegeben: Anfang April haben Romina Jenei und Samantha Riepl die Geschäftsführung von Wolfgang Richter übernommen. Jenei soll sich dabei verstärkt auf das Ressort „Consulting & Research“ fokussieren, während Riepl für die Ressorts „Marketing/PR“, „Events“ sowie „Account Management“ verantwortlich sein wird.

„Handels-Immobilien und -Investmentmärkte sowie Unternehmen selbst unterliegen derzeit starken Veränderungen. Das Unternehmen RegioPlan Consulting GmbH hat über die Jahre eine umfassende Expertise im Handel/Retail aufgebaut und das Know-how auf relevante gewerbliche Asset-Klassen und den Bereich der (Innen-)Stadtentwicklung ausgedehnt. Nun erweitern wir, gemeinsam mit Samantha Riepl unsere Expertise in der Asset-Klasse ‚Wohnen‘, insbesondere im Bereich neuer Nutzungskonzepte“, erklärt Jenei. „Ich habe vor zehn Jahren bei RegioPlan Consulting begonnen und freue mich nun gemeinsam mit Samantha Riepl die Geschäftsführung zu übernehmen.“

 

PA/Red.

 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email