Skip to content

Neue Fashion-Kampagne: DEICHMANN und Jung von Matt setzen voll auf Fashion und Humor

Die neuen Schuhe der aktuellen DEICHMANN-Kollektion sind ein absolutes „Must-Have“ – mitsamt der dazugehörigen selbstbewussten Inszenierung in der neuen Modekampagne mit dem Titel „Liebe den Schuh – und den Preis“
© DEICHMANN

DEICHMANN hat zusammen mit Jung von Matt eine neue Fashion-Kampagne kreiert

DEICHMANN und Jung von Matt präsentieren ihre neue Fashion-Kampagne bei der sich alles um Schuh-Liebe dreht. Das Motto der Kreativarbeit lautet “Liebe den Schuh – und den Preis”. Die neue Kampagne von Europas größten Schuheinzelhändler verbindet dabei humorvolles Storytelling mit Fashion, sodass sowohl die Marke, als auch die Produkte zum Gesprächsthema werden.

Eine Prise Humor in der Kommunikation sollte auch in schwierigen Zeiten erlaubt sein. Und mit Jung von Matt SAGA holt sich DEICHMANN einen starken Agenturpartner an seine Seite, der für humorvolles Storytelling bekannt ist. Die Hamburger konnten bereits im Frühjahr 2022 den Schuheinzelhändler überzeugen und erhielten das Mandat, die Fashion-Kampagne „Herbst/Winter 2022“ zu konzipieren und umzusetzen.

Im Kampagnenzeitraum von September bis November werden die drei Produktkategorien Sneaker, Combat-Boots und Warmfutter zu sehen sein. Schwerpunkt der Kampagne ist es, das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis von DEICHMANN in der Außenwahrnehmung zu stärken, um der Marke eine noch stärkere Strahlkraft und Relevanz bei modeaffineren Zielgruppen zu verleihen.

Die erste Kampagne der Produktkategorie Sneaker startet diese Woche im TV und am POS sowie auf allen Social-Media-Kanälen. Der Auftritt umfasst 20 und 15s TVC, individuelle Online- und Social Media-Formate sowie Assets für POS und Display Banner.

 

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner