Skip to content

Neue Crossmedia-Kampagne von willhaben

Deine Jobs in  Österreich
© willhaben

Die Kampagne von willhaben “Deine Jobs in  Österreich” wurde inhouse gemeinsam mit Kaiserschnitt Film konzipiert und umfasst digitale Formate, TV-Spots und Hörfunk-Werbung.
„Wir möchten mit der aktuellen Kampagne das reichhaltige Angebot an Jobs von A-Z für Arbeitnehmer und unser Potential für Arbeitgeber in ganz Österreich unterstreichen. Neben unserer führenden Position am Marktplatz und unseren sehr starken Immobilien- und Auto-Bereichen, haben wir uns in den vergangenen Jahren auch im Jobbereich ein umfangreiches Angebot mit einer Vielzahl an Stellenangeboten aufgebaut. Zudem stellen wir für Arbeitgeber enorme Reichweite sowie optimale Präsenz bzw. Sichtbarkeit zur Verfügung und bringen stets unser geballtes Employer Branding-Know-how ein. Diese vielen Möglichkeiten möchten wir charmant und mit einem Augenzwinkern mithilfe unserer Kampagne noch stärker ins Rampenlicht bringen“, so Markus Zink, Head of Jobs.
 
PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner