Skip to content

Neue Crossmedia-Kampagne von willhaben

„Wer einen Job will, willhaben“, lautet der Slogan im neu gestalteten Werbemix. Der österreichische Marktplatz möchte den Fokus auf sein entsprechendes Angebot richten.

ein Ausschnitt aus dem TV-Spot

Mit einer monatlichen Gesamtreichweite von 60 Prozent ist die Onlineplattform zu einem Fixbestandteil in der österreichischen Bevölkerung geworden. Derzeit sind über 16.000 Stellen in ganz Österreich ausgeschrieben.

Die Kampagne wurde gemeinsam mit AANDRS und Kaiserschnitt Film konzipiert und umfasst eine breite Palette an digitalen Formaten, TV-Spots und Hörfunk-Werbung. Kaiserschnitt Film war auch schon in den vergangenen Jahren für die Umsetzung der Filme verantwortlich.

Links zu TV-SpotRadio-Spot

Kunde: willhaben 
Geschäftsführerin: Sylvia Dellantonio 
Marketingleiterin: Mercedes Krutz 
Marketing-Team: Matthias Imre, Olgu Bolun, Ralph Wachter, Pamela Graisy
Kreativagentur: AANDRS
Mediaagentur: Mindshare
Filmproduktion: Kaiserschnitt Film 
Regie: Deniz Cooper
DoP: Matthias Papst 
Szenenbild: Sophie Rieser 
Schnitt: Gregor Lehrl 
VFX: Jürgen Hackl
Tonstudio: Innenhof Studios
Grading: Mike Bothe 
Sprecher: Rafael Haider

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner