Skip to content

Neue Chefredakteurin bei „Brutkasten Wirtschaft“

Die ehemalige „Cash"-Chefredakteurin Michaela Schellner wechselt zum „Brutkasten".
@Brutkasten/Magdalena Schauer-Burkart

Michaela Schellner ist seit April als Chefredakteurin bei „Brutkasten Wirtschaft“ tätig.

Der Brutkasten möchte seine Berichterstattung über den Mittelstand ausbauen und habe deshalb die Wirtschaftsjournalistin Michaela Schellner engagiert. Wie das Medium für Start-ups und Innovationen selbst berichtet, hat Schellner im April die Chefredaktion des neuen Verticals „Brutkasten Wirtschaft“ übernommen.
Michaela Schellner war zuletzt über ein Jahr Chefredakteurin von retailreport.at und productreport.at. Davor war sie zwölf Jahre lang für das Handelsmagazin Cash tätig, wo sie ab Juli 2019 für die Chefredaktion zuständig war.
 
PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner