Skip to content

Neue Agentur „Leads&Content“

Dominik Frey, Helmut Kosa und Erich Silhanek machen gemeinsame Sache.
© Leads & Content

Helmut Kosa, Dominik Frey und Erich Silhanek

Dominik Frey gründet gemeinsam mit Helmut Kosa und Erich Silhanek die neue Agentur „Leads&Content“. „Ein logischer Schritt zur wohl richtigen Zeit“ beschreibt Frey die Neugründung. „Bedingt durch die derzeitige Krise stehen viele Unternehmen unter starkem Druck. Gerade die Neukundenakquise ist aufgrund der Rahmenbedingungen besonders schwierig. Umso wichtiger ist die Frage, wie komme ich an neue Kunden und wie ich bestehende Kundenbeziehungen intensivieren?“

Die Services reichen dabei von der Vertriebsberatung/Konzeption und CRM/Data Management bis hin zur Erstellung des richtigen Contents wie Bewegtbild, PR und Digitales Storytelling über Kundenbindungs-Apps.

Durch das jahrelange Know-How der Hands-on Unternehmer im Agentur-Medien-, Digital und Dialogmarketing kann auf ein großes Netzwerk an Profis zugegriffen werden.

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email